Transportsystem Twin-Lifter

Zum Transport von Anlagen und Schaltschränken haben wie den neuen Twinlifter mit innvovativer Hebetechnik entwickelt.

Im Bereich Vorfertigung unterstützen wir mit innovativen und konstruktiven Vorschlägen die Entwickler von mechatronischen Komponenten und Geräten.

Bereits bestehende Konzepte werden von uns über die Prototypenfertigung in fertigungsgerechte Serienbauteile übergeleitet und optimiert. Dabei arbeiten wir eng mit den jeweiligen Konstrukteuren zusammen, um ein Optimum zwischen den Anforderungen und den tatsächlichen Möglichkeiten unter der Maßgabe der Kostenreduzierung zu erreichen.

Transportsystem Schwerlast Twin-Lifter

Um richtig schwere Gegenstände zu bewegen, haben wir dieses Transportsystem entwickelt. Dieser Twin-Lifter hebt nachweislich durch eine Traglastberechnung bis zu 5 t. Trotz der extrem stabilen Bauweise ist er dennoch leicht im handling. Mit Hilfe des Umfallschutzes, lässt er sich kinderleicht zum Einsatzort bringen.

Weitere Beispiele über Transportgeräte die von uns entwickelt wurden